Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 3=

(33)
>
(33) R
Mon, 20 November 2017 16:17:37 +0000

Nazis raus!

(32) Ole
Fri, 17 November 2017 08:59:08 +0000

Moin Moin Community, Moin Nosliw,

war auf deinem grandiosen Abschiedskonzert in Hamburg und wollte mal erfahren wer denn der Künstler vor dir gewesen ist.
Gibt es hier jemanden der mir diese Frage beantworten kann ?
Besten Dank und viele Grüße.
Ole

(31) Jahwesgift
Fri, 10 November 2017 20:53:43 +0000

DANKE für die JAHRE mit DIR.
Es ist traurig;für mich; mit ansehen zu müssen wie so viele der Guten sich verabschieden. Es gehen zu viele. Ich weiß, wir alle werden älter und unsere Lebensentwürfe ändern sich. Wenn alles gut läuft werden wir größer und stärker und weiser; niemand von uns benötigt,hoffentlich, mehr die aktive Unterstützung von JahJah. Wir alle zusammen sollten unsere Kraft und Energie aufwenden dieses auf das Kapital konzentrierte System von innen her zu verändern. Entscheidend für unsere gesellschaftliche Zukunft sind unsere Kinder. Jeder von Euch weiß um diesen Schlüssel. Wir werden dieses Erdenrund vermutlich nicht mehr entscheidend verändern können, ABER UNSERE KINDER!Schenkt ihnen all eure LIEBE und positive Energie.

(30) Gustav H .
Wed, 18 October 2017 19:25:38 +0000

Moin Keule! Schon Pläne für das Leben danach? LG

(29) Anke Egert
Sun, 1 October 2017 09:17:53 +0000

Hallo Nosliw,
auch ich finde es echt schade, daß aufhören willst mit der Musik. Deine Texte sind intelligent und politisch und auch zugänglich für junge Menschen. Ich schätze Deine Musik sehr und werde Dein musikalisches Input vermissen gerade jetzt in dieser Zeit wo es verstärkten Rechtsruck gibt und Du mit Deiner Musik auch immer ein starkes Zeichen gegen rechts gesetzt hast. Alles Gute für Deine Zukunft, ielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Comeback.

(28) Tobias
Tue, 18 July 2017 09:44:01 +0000

Hallo Nosliw,
es ist echt schade, dass du aufhörst.
Jetzt will ich natürlich auf die Abschiedstour, aber für Berlin am 18.11.im YAAAM gibt es nirgendwo Tickets zu kaufen, weder Online noch an Vorverkaufskassen, nicht mal im YAAM selbst und langsam werde ich nervös ;).
mit besten Grüßen Tobi

(27) Jens
Wed, 29 March 2017 07:36:33 +0000
url 

Moin Nosliw,

schade, dass Du aufhörst! Deutscher Dancehall ist eine klasse Sache und Du wirst eine Lücke hinterlassen.

Grüße aus Bremen,
Jens

(26) Anja
Sat, 19 December 2015 14:31:26 +0000

Kollegengruß aus Berlin! ;-)

Anja (Logopädin)

(25) whynotme
Sat, 6 December 2014 01:30:33 +0000

danke für die texte, sie geben kraft!

(24) whynotme
Sat, 6 December 2014 01:15:52 +0000

Dus solltest überall gehört werden!Q vote for bundespräsident :)

>