Ab nach Hause...

image

 

Sonntags, in der Bahn, herrscht alles andere als Freizeitstimmung… :o(

Aber is’ mir doch egal, Ich habe zwei LKW-Ladungen Vibes mitgenommen!

Danke Mönchengladbach, danke Essen, danke Heilbronn!!!
Schön Euch wiedergesehen und -gehört zu haben :o)
War einmal wieder ein Feuerwerk für die Sinne!

Erst auf dem Horst Festival gerockt (hier ein paar Bilder), dann bei Starkoch Nelson Müller‘s Party gebounced um schließlich bei Yardstyle das Wochenende auszupalancen.

Und wieder  hat sich die These verhärtet, ich wäre in der Lage, mit meiner Musik die Regenwolken zu vertreiben.
Ist wohl eine Gabe, oder so. Vielleicht geht das ja auch mit Chemtrails :o)

Apropos Chemtrails: Ich wurde Gestern Nacht gebeten auch einmal darüber zu singen, auch über Flourid im Trinkwasser, aber ich glaube, ich lass’ das.

Ja, bahnfahren….
Ich hab’s gerade eben nicht über’s Herz gebracht, eine liebe, alte Dame von meinem reservierten Platz zu verjagen. Bin ich jetzt ein guter Mensch? Wo bleibt mein Kaffee-Gutschein?!

Abwarten…jetzt erstmal Keith Jarrett auf die Ohren, Augen zu & atmen.

Euch allen noch ein entspanntes Restwochenende!

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>